AKTUELLE ARTIKEL UND VIDEOS

Bevor ich als Gebietssiebziger berufen wurde, erlebte ich eine der schwierigsten Phasen auf meinem Glaubensweg.
Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage plant, bis Ende 2030 ein neues Gesangbuch in bis zu 50 Sprachen zu veröffentlichen.
Dank Jesus Christus kannst du von neuem beginnen. Ganz gleich, wo du dich auf deiner Lebensreise befindest, er kann dir zu einem Neuanfang verhelfen.
Präsident Russell M. Nelson und die Präsidentschaft der Frauenhilfsvereinigung sprechen bei einer weltweiten Andacht für Frauen.
Bericht Pfahlkonferenz Salzburg
Die Pfahlkonferenz des Pfahles Wien Österreich wird am 16. und 17. März 2024 stattfinden.
SIEH dir dieses Video dazu an, wie viel man als Jünger Jesu Christi bewirken kann. DU kannst das LICHT Christi weitergeben, wenn du – wie Christus – deinen Mitmenschen Liebe zeigst und ihnen dienst.
Kein Drehbuch. Keine Regie. Kinder erklären, wie sie Glauben in der Familie und in der Kirche erleben.