Hauptnavigation überspringen

21 Tage mit dem Buch Mormon

Kommen Sie Christus in 21 Tagen näher.

Sehen Sie selbst, wie das Buch Mormon Sie Jesus Christus näherbringen kann.

1 Nephi 3:7

Ich will hingehen und das tun, was der Herr geboten hat; denn ich weiß, der Herr gibt den Menschenkindern keine Gebote, ohne ihnen einen Weg zu bereiten, damit sie das vollbringen können, was er ihnen gebietet.

Alma 37:44 

Denn siehe, es ist ebenso leicht, dem Wort von Christus Beachtung zu schenken, das dir einen geraden Weg zu ewiger Seligkeit zeigt, wie es für unsere Väter war, diesem Kompaß Beachtung zu schenken, der ihnen den geraden Weg ins verheißene Land zeigte.

Alma 32:28

Wenn ihr nun Raum gebt, daß ein Samenkorn in euer Herz gepflanzt werden kann, siehe, wenn es ein wahres Samenkorn oder ein gutes Samenkorn ist, siehe, so wird es anfangen, in eurer Brust zu schwellen; denn es fängt an, meine Seele zu erweitern; ja, es fängt an, mein Verständnis zu erleuchten.

Mosia 2:41

Und weiter wünschte ich, ihr würdet den gesegneten und glücklichen Zustand derjenigen betrachten, die die Gebote Gottes halten. Denn siehe, sie sind gesegnet in allem, sowohl zeitlich als auch geistig, und wenn sie bis ans Ende getreulich aushalten, werden sie in den Himmel aufgenommen, so daß sie dadurch mit Gott in einem Zustand nie endenden Glücks weilen.

Ether 12:27

Ich gebe den Menschen Schwäche, damit sie demütig seien; und meine Gnade ist ausreichend für alle Menschen, die sich vor mir demütigen; denn wenn sie sich vor mir demütigen und Glauben an mich haben, dann werde ich Schwaches für sie stark werden lassen.

1 Nephi 17:13 

Und ich will auch euer Licht in der Wildnis sein; und ich will den Weg vor euch bereiten, und ihr werdet wissen, daß ich es bin, von dem ihr geführt werdet.