Filmvorführung & Fragestunde „The Saratov Approach“

    Nach der Filmvorführung über zwei in Russland entführte Missionare beantwortet der FBI-Agent, der sie befreite, Publikumsfragen

    Filmvorführung
    Filmvorführung und Fragestunde

    Zentrum für Junge Erwachsene, Florianigasse 7, 1080 Wien

    Es wird der Film „The Saratov Approach“ gezeigt. In diesem Film geht es um die wahre Begebenheit, dass zwei Missionare, die in Russland dienten, von einer russischen Bande entführt und eingesperrt wurden. Mit Hilfe des FBI konnten sie befreit werden.

    Einer der FBI Agenten, der an der Befreiung beteiligt war, ist zurzeit in Wien und hat sich bereit erklärt mit Mitgliedern der Kirche über dieses Ereignis zu sprechen. Nachdem wir den Film gemeinsam angeschaut haben, wird es die Möglichkeit geben, diesen FBI Agenten zu treffen und ihm Fragen zu stellen.

     

    Eingeladen sind: Alle Mitglieder & Freunde der Kirche - EINTRITT FREI!

     

    WANN: Mittwoch, 1. Mai 2019 um 17:30 Uhr

    WO: Zentrum für Junge Erwachsene Wien, Florianigasse 7, 1080 Wien


    Hinweis: Der Film und die Veranstaltung finden ausschließlich in englischer Sprache statt!