23. März 2019

    Tauschmarkt Innsbruck - 2. Runde

    Im Gemeindehaus Innsbruck suchen alte Sachen wieder neue Besitzer

    Einladung zum Tauschmarkt Innsbruck
    Jeder ist eingeladen, zum 2. Innsbrucker Tauschmarkt am 23. März 2019 zu kommen!

    Die Gemeinde Innsbruck und die Leitung der dortigen Frauenhilfsvereinigung freut sich auf die 2. Runde ihres Tauschmarktes! 

    Der erste Tauschmarkt im November 2018 in den Räumen des Gemeindehauses in der Philippine-Welsner-Str. 16 (Stadtteil Amras) war gut besucht und machte allen Teilnehmern viel Spaß. Durch Tauschen statt Neukaufen wird ein wichtiger Beitrag zum Umwelt- und Ressourcenschutz geleistet, Arme profitieren, Wohlhabende können ihren Überschuss los werden.

    Diesmal findet der Markt am 23. März 2019 von 13 bis 17 Uhr statt. Jeder ist herzlich willkommen!

    Bedingung für den Eintritt ist mindestes ein gespendetes Teil! 

    Ein zusätzliches Highlight ist diesmal die Möglichkeit, auch einen Abstecher in die Genealogische Forschungsstelle machen zu können, die zur selben Zeit geöffnet hat. Falls jemand also neben dem Tauschen noch in seine Familiengeschichte tiefer eintauchen möchte, kann er die Forschungsstelle gerne beanspruchen. 

    'Wir freuen uns auf euch!!!'

     

    Einladung -Rückseite
    Auf der Rückseite der Einladung findet man weitere Informationen zum Innsbrucker Tauschmarkt